title image


Smiley Re: Ha, seit dem letzten Sommer...
Hallo MaPa :-)



Hm, du meinst wohl diese mini winzigen Babyspinnchen, die ihre Netze auch überall spinnen und auch überall anzutreffen sind?...haaaaa also DIE kann ich auch ertragen und sie eckeln mich auch gar nicht wenn sie über mich krabbeln. Soweit bin ich also auch schon *gggg*



Ich kann dir nicht sagen, wieviele Leute mich schon bekehren wollten *g und ich habe eine Zeitlang Spinnengeschenke bekommen die ich immer ganz besonders widerlich fand.



Meine Nichte hat eine Vogelspinne, ich habe sie mir noch nicht einmal angesehen obwohl die hinter Glas sitzt. Sollte je so ein Tier ins Haus kommen, ziehe ich aus ;-)



Na wer weiss, vielleicht bekommen wir eines Tages all unsere komischen Phobien in den Griff :-))



Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: