title image


Smiley Re: Was guckt ihr so? (TV) - zugeschlagen!!!
> es durchbricht grenzen, die bisher so im tv nicht gezeigt wurden



Was für Grenzen sollten das gewesen sein? Ok, die Story war etwas eigenwillig. Aber Grenzen durchbrochen?



> aber wenn man von krimi serien, oder telenovelas erschlagen wird, weil es gerade modern ist, bleibt einfach üebrhaupt kein platz mehr für serien, die mal wirklich absolut neu sind.



Das ist ein Aspekt, bei dem ich Dir zustimme.



> freudestrahlend werden die langweiligsten serien als persönliche favoriten aufgezählt.



Serien, die DU als langweilig empfindest. Aber nur weil Du etwas langweilig findest, kann es ja trotzdem jemand anderem gefallen.



> doch, das klingt schon sehr danach, als gebt ihr euch damit zufrieden



Sagen wirs so: Ich (was andere machen, kann ich nicht beurteilen) picke mir die Dinge aus dem Programm, die mir zusagen. Den Rest lasse ich links liegen. Wenn Du das als 'zufrieden geben' einstufst, bitte sehr.



Wenn ich ins Programmheft schaue, dann denke ich schon öfters 'Wieder mal nur Müll auf allen Kanälen'. Dann mache ich entweder etwas anderes oder werfe eine DVD ein.



> twin peaks z.b. nicht. lexx meine ich auch nicht, zumindest nicht die erst 4 teile.



Wie kommst Du zu der Einschätzung, diese Serien seien ohne kommerzielle Interessen entstanden?



> man erreicht immer irgendeine zielgruppe wenn etwas gut ist.



Tja, aber wenn eine Sendung den Verantwortlichen eines Senders nicht zusagt, weil sie das anders einschätzen, wird die Sendung nicht eingekauft und somit nicht gezeigt.



> aber das bei uns zu viele ami-schinken laufen, dem stimmst du mir doch zu?



Nein. Denn ehrlich gesagt, mag ich diverse US-Serien und US-Filme.



> lolle z.b. ist gar nicht mal so schlecht.



Lolle? Was ist denn das?
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: