title image


Smiley Re: Was guckt ihr so? (TV) - Schluß mit zuschlagen!!!
Ich sehe wir verstehen uns ... nicht.



Das zeigt mir allein schon das:

>> Ich betrachte dein Interesse ("vielleicht weiß ich einfach viel zu wenig

>> darüber, was ihr positives an diesen 08/15 serien seht") mal als nicht

>> rhetorisch und erweitere meinen Vorschlag: nenne mir eine Serie, von der du

>> wenigstens ansatzweise etwas weißt, und ich gebe dir ein paar Beispiele !

> marienhof

OK, vergiss es !

Meiner Meinung nach hast du die Frage völlig falsch beantwortet.

Wenn du wenigstens eine der Sendungen gewählt hättest, die ich angeführt habe, oder etwas, das ungefähr dazu passt, dann könnte ich ja glauben, dass du´s ernst meinst.

Du willst dich mir mir über "Marienhof" unterhalten ? *lol*

Damit bestärkst du meinen Verdacht, dass es wieder nichts wird mit uns. Oder lass es mich anders formulieren: das motiviert mich nicht.



Bleib du schön in deiner Welt der leidenschaftlichen Innovation ... ach ja, und des Fussballs ! Und verwirkliche dich dort, indem du deinen Gedanken freien Lauf läßt.



Auf die wenigen Punkte, mit denen ich etwas anfangen kann, will ich noch eingehen, und dann werde ich mich wieder in meine massenverblödende Ami-Schinken-Welt verziehen. Glaub du nur weiter daran ! Damit bist du einer von wenigen, und das muss wirklich ein tolles Gefühl sein - es sei dir vergönnt.



>> Ich habe vorhin schon einen Vorschlag gemacht ("sag mir irgendeine Sendung, und

>> ich liefere dir zwei Kritiken.").

> Und was beweist das dann?

Dass man alles bewerten und beurteilen kann wie es beliebt.

Dass alles zwei Seiten hat.

Dass in solchen "Diskussionen" (über Geschmack kann man nicht streiten - und bleib mir bitte vom Leib mit deinen Qualitätskriterien !) immer beide Recht haben.



>> Aber, wie gesagt: diese (OK, ich geb´s zu: gegenseitige) Abwerterei muss ein

>> Ende haben - sonst wird das nichts ... <

> meiner meinung nach habt ihr alle in diesem thread die ursprungsfrage völlig

> falsch beantwortet. meine kritik ist hier absolut berechtigt!

Das geht jetzt zwar völlig am Thema vorbei (ich habe unseren kleinen Disput gemeint, und wenn du nicht verstehst wer dabei wo abwertende Aussagen gemacht hat, dann tust du mir umso mehr Leid), aber da hast du vollkommen Recht !

Nein, nicht vollkommen ! Eigentlich gar nicht.

Du verbeisst dich in d(ein)en Begriff von 'innovativ', übersiehst aber dabei die Frage selbst. Die lautete "Was guckt ihr so? (TV)".

Und das Thema 'innovativ' ist noch nicht einmal ansatzweise ausdiskutiert (wer dabei was zu CSI gesagt hat such dir bitte selber !).



Ich habe mich - im Gegensatz übrigens auch zu dir, glaube ich - nur auf 'TV' beschränkt. Denn dass ein Film vom DVD-Player auf demselben Monitor zu sehen ist bringt ihn nicht ins Thema.

So gesehen bleibt bei dir dann eigentlich nur noch LEXX (nicht mehr - seit wieviel Jahren ?) und Fussball.

Und Marienhof.

*grins*








Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: