title image


Smiley Re: Suche TCP/UDP Client/Server zur EIgenkonfiguration
>1) Wo hast Du das gesagt?

Ich habe gesagt, dass ich momentan ein einem Netzwek für ein Spiel arbeite und da werde ich den Unterschied zwischen UDP/TCP wohl kennen!



>2) Warum verstehst Du dann nicht, dass es bei TCP und UDP keine 'Client' und 'Server' gibt?

Das es bei UDP Server gibt habe ich nie behauptet.

Und bei TCP gibt es einen der auf Verbindungen wartet (Server) und einen der sie aufbaut (Client).



>Vielleicht solltest Du mal versuchen, Deine Formulierungen zu verbessern. Denn um Dir helfen zu können, muss man erstmal verstehen, was Du genau wissen willst. Falls wir Deine Frage falsch verstanden haben, kann das daran liegen, dass Du Dich unklar ausgedrückt hast.

Noch mal für dich:

Ich will ein Programm mit dem ich auf bestimmten TCP/UDP Ports auf Pakete warten kann und welche zurückschicken kann, wenn ein bestimmtes Paket angekommen ist.
MfG

crazy cow
ICQ: 173176315


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: