title image


Smiley Re: Unterschiedliche Breite bei Verwendung von em
Ja, gibt es, bspw. VirtualPC von Microsoft.

Aber ich habe keine Windows-Lizenz mehr und ich brauche Windows und IE eigentlich nicht. Bin ja kein professioneller Webdesigner, der sich damit seinen Lebensunterhalt verdient. Bastle ja nur an meiner privaten Seite rum.



Und wenn ich wirklich IE brauche, dann geh ich zum Kollegen, der hat VirtualPC laufen, also Windows auf dem mac drauf, und schau mirs an.



Ich habe zur Zeit ein PowerBook, ich warte noch bis 10.5 Leopard als Betriebssystem auf dem Markt ist, dann kauf ich mir ein MacBooc Pro und dann kann ich mit BootCamp ja auch ohne Probleme ohne etwas zu simulieren Windows laufen lassen. Dann würde ich mir bei eBay günstig ne alte 2000er Lizenz kaufen. Aber mal schauen...



Gruß -PHANTOMIAS-
-Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont-

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: