title image


Smiley Re: richtig, ich habe keinen Fernseher (bin 23)
also ich finde das bild sehr sehr stark.

Ich sehe dort auch kein schlechteres bild als bei einem tv.

hab bisher leider noch keine bilder machen können aber glaub mir, die bildqualität leidet nicht bei der grösse.



Selbst wenn ich mit dem N64 am Beamer spiele, merke ich keinen Verlust und das will schon was heissen.



Die Schriften sind gestochen scharf, das Bild natürlich auch, die Farben kommen auch sehr gut rüber, allerdings gibt es leichte Probleme bei wirklich hellem Licht



für mich ist es gerade das beeindruckende so ein grosses Bild zu haben.

Abgesehen von den Lampenkosten und dem Platz vielleicht sehe ich zumindestens keinen Vorteil in einem Flachbildschirm, welcher vom Anschaffungspreis auch ganz sicher nicht unter einem Beamer liegt





Ich nutze den Sanyo-PLV Z3

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: