title image


Smiley Re: Sind wir denn anders??
3 -> ok, muss nicht sein

9 und 11 müssten es lernen können



Aber es ist beim Wäscheaufhängen eine Zeitersparnis. Ich nehme auch keine Klammern dafür, sondern schmeiße einfach den längeren Teil über die Leine. Da trocknen sie dann schnell. Die Sortiererei hat mich mehr Zeit gekostet (selbst wenn ich morgens schnell die Socken dadurch ziehen müsste bei den Kindern).



Wenn meine zur Schule geht, dann sind ihre Sachen für die Wäsche auf einem Haufen (ist abgesprochen). Dann ziehe ich schnell den Soklok durch und gut ist. Dann wird das bett gemacht und die Wäsche mitgenommen. In den Ferien bzw. Wochenende ist das ihre Angelegenheit.

CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: