title image


Smiley Re: schlechtes Argument
1. die seite funkt. und ein user soll sich ja nicht den Quellcode ansehen, sondern den inhalt der seite!



Bei der Suchmaschiene funktionierts wohl nicht, liegt leicht daran, das eine Suchmaschiene nur mit dem Code arbeitet.

Nebenbei soll deine Seite nicht für DICH sondern für deine Besuicher reichen, wenn diese hohe Auflösungen benutzen, JS deaktiviert haben usw. siehts schon komisch aus.



2. die seite sieht vom layout in ie und firefox gleich aus und funkt.

Das is auch gut so



3. was nutzt es wenn ich neueste techniken integriere und dann das browser-darstellungsproblem hab!



Darum geht es nicht, es geht um die richtige Strukturierung, damit man es auch mit Textbrowsern oder ohne Formatierungen lesen kann.



-> ich wollte doch keine diskussion vom zaun brechen, ich wollte doch nur eine antwort auf eine einfache frage!



Du wolltest wissen, warum Suchmaschienen deine Seite nicht finden.

Nun, soetwas wird nur gefunden, wenn die Suchmaschiene auch die Möglichkeit dazu hat. JS wird von denen einfach überlesen, somit wird das ganze nicht funktionieren.



-> und die scheine ich von "mirk0" schon bekommen zu haben?



NUnja, wenn die Startseite gefunden wird, sollte der Rest auch da sein.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: