title image


Smiley vom prinzip ja aber.......
ich habe in der regel einen haufen von 20 decken. davon sind 15 verschieden und einmal muss ich den barcodelabel 5x drucken. ich will vorher nichts gross einstellen. sondern den datensatz markieren oben meinen button 1x oder 5x drucken anklicken und fertig.



entweder ich habe 16 dinA4 seiten verbraten (14x und 1x5) aber woher weiss das programm, wo es anfangen muss? gibt es kein labeldrucker bei dem man die taste vorher im anschluss nicht drucken muss bzw. wo ist das problem?



in deinem link kann ich nicht nachvollziehen wie ein programm dies lösen könnte ohne dass ich händisch eingreifen muss....... es sei denn er merkt sich, halt ich habe bei label"X" aufgehört und muss bei "Y" weitermachen bis die seite voll ist und was mache ich wenn ich die barcodes z.bsp. 3 stück schon vorher haben möchte, weil ich ware dann wegpacken möchte........



gruß christian



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: