title image


Smiley Re: Was guckt ihr so? (TV)
>>> Ok, auf Anhieb fällt mir auch keine Serie oder Film ein, der eine solche Truppe bietet. Aber wirklich neu kommt mir das trotzdem nicht vor. Aber egal, vielleicht habe ich auch einfach zu wenig davon gesehen, um die Charakter als innovativ anzusehen. <<<



natürlich ist nicht jedes detail innovativ, man muss es im ganzen sehen, das zusammenspiel aller elemente.



im gegensatz zu monk, csi etc., wo man nach meinung einiger leute ins detail gehen muss, um neues zu entdecken, kannst du lexx einfach auf dich wirken lassen und wirst relativ schnell merken, wieso es absolut anders ist! ;-)



>>> Ich glaube zwar nicht, dass ich mir die Filme gleich kaufen werden, aber ansehen bestimmt <<<



und ich bin gerade am überlegen, habe sie nämlich auch noch nicht.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: