title image


Smiley Ich sehe schon:
Du hast nicht mal annähernd kapiert, worauf ich hinaus wollte.



Für Dich ganz allein noch mal erklärt:

Es ging mir darum, zu sagen, dass diese Frage ("Was guckt ihr so?") _auch_ gestellt wurde.



Wir sind in einem freien Land und jedem steht es völlig frei, zu entscheiden, auf welche der Fragen er eingehen möchte und auf welche nicht.

Diese eine Frage wurde sehr bevorzugt beantwortet, womit Du offensichtlich ein riesiges Problem hast.

Das tut mir ehrlich sehr leid für Dich!



Trotzdem gibt es Dir noch lange nicht das Recht, andere zu maßregeln und den großen Sheriff zu spielen.

Und ich frage: Für wen hältst Du Dich, dass Du Leute angreifst und maßregelst (Größenwahn?), die auf die Frage im Titel eingehen? Diese Frage existiert ja schließlich auch, und wurde auch gestellt!



Für mich ist diese Diskussion hiermit beendet, warum, steht ein Posting weiter oben.



Achja, Deine Beleidigung sei Dir verziehen. Ich gebe eigentlich nur auf Aussagen von Leuten etwas, von denen ich auch etwas halte.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: