title image


Smiley Re: nee
Naja der Film war ja glaube ich auch der erste seiner Art, glaube ich. Oder gabs vorher schonmal ne Pseudo-Doku ? Ist ja schon sehr paradox. Und ich glaube, dass da einfach viele Informationen verloren gegangen sind und einfach rumgelabert wurde, obwohl die Leute den Film garnicht kannten. Ich weiss nich bei MatrixReloaded "Das 50MillionDollar Finale mit Helikoptertiefflug ist atemberaubend"... Haä ? Ja ne ist klar, welcher helikopter ? In Wirklichkeit gab es einen helikopter, nämlich den, wo der Kameramann drinsaß. Aber das passiert, wenn Informationen per stille Post weitergeleitet werden.

Amityville hab ich garnicht gesehen sondern auch nur aus dem geschlossen, was geschrieben wurde. Nämlich, dass das eine auf der Begebenheit basiert und das andere eben nicht.
" Guess what? I've got a fever. And the only prescription is more cowbell. "

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: