title image


Smiley Re: Wer lesen kann...
"ich weiß, es mag schwer für dich sein zusammenhänge richtig zu deuten"



Das ist in meinen Augen niveaulos!



Mag ja sein, dass das Dein normaler Umgangston ist und dass Du mit Deinen Mitmenschen immer so umgehst.

Ich - für meinen Teil - finde das in höchstem Maße niveaulos von Dir und ja, ich finde, das ist weit unter meinem Niveau.

Ich habe es ganz sicher nicht nötig, mich von Dir beleidigen zu lassen.

In meinen Augen bist Du niveaulos (inklusive Selbstwertproblematik), und mit solchen Leuten kommuniziere ich nicht.



Du solltest vielleicht besser an Deinen Umgangsformen arbeiten, als Dich über Leute zu erheben, die einen anderen Geschmack haben.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: