title image


Smiley Re: Wie Teile des Quelltextes ausgliedern und in HTML-Datei importieren?
Hallo,

das wäre schlecht, da ich nicht weiß, wie ich diese Änderung über Plesk (Verwaltungsoberfläche des Servers) oder über einfachen ftp-Zugriff vornehmen kann.



Aber vielleicht mache ich auch etwas anderes falsch.



Vielleicht denke ich auch zu kompliziert. Denn mein Problem läßt sich sehr einfach beschreiben.

Ich habe meine HTML-Datei, aus der ich einen Teil des Codes entfernt habe. Diesen Code habe ich unverändert in eine andere Datei verfrachtet. Wenn jetzt meine HTML-Datei aufgerufen wird, soll der ausgegliederte Inhalt wieder eingebunden werden, und zwar so, als stünde er in der HTML-Datei. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.



Viele Grüße

againsttcpa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: