title image


Smiley Re: Sch.....ade, trotzdem danke für deine Antwort (o.T.)
Ging schon kurz nach Erscheinen des Spiel durch die Foren wie ein Lauffeuer. Die Geforce FX Karten (auch die 5900´er) brachten eine Unterirdische Performance in diesem Spiel. Evtl. bringt nVidia noch einen überarbeiteten Treiber raus oder es wird für Oblvion selbst einen Patch geben, aber bisher habe ich davon noch nichts gehört. Du kannst es einfach ausprobieren. Man kann auch viel (hast Du hier vielleicht mitgelesen) an der oblivion.ini rumschauben, was Performance und Qualität angeht. Da steckt noch viel verstecktes Potenzial drin. Könntest ja für "kleines" Geld auf ne 6600GT (sehr bald 7600GT) wechseln. Verkaufst Du Deine 5900 und legst halt noch etwas drauf...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: