title image


Smiley Unfaßbar das man so etwas beim Testen nicht bemerkt hat.
FÜr mich sieht es damit so aus, dass sich die Spielehersteller gar nicht mehr die Mühe machen, bei Umsetzungen ins Deutsche noch einmal zu testen. So ein Bug muß doch einfach auffallen, schließlich muß man im Laufe eines Spiele doch realtiv oft die Beute aufteilen, Und wie sagt Borsi Schneider-Jones nicht beim Launch der Xbox, dank der eingebauten Xbox könnte man auch Erweiterungen oder Patches benutzen, (was als großer Vorteil gegenüber der Sony PS2 angesehen war).

Aber bei der Xbox-Version möchte man davon gar nichts mehr wissen, weder einen Tausch des Origianl-DVD, noch ein Patch welchem man ja auf der Festplatte speichern könnte. Einfach zu sagen, ja Pech gehabt, der Käufer muß eben auf Englisch spielen ist mehr als kundenunfreundlich, vorallem weil hier offentsichtlich der Beta-Test völlig versagt hat, bzw. ein Testen nach Fehler gar nicht mehr stattfand.

So etwas ist wirklich eine Sensation, welches man dem Hersteller immer unter die Nase reiben soll, damit so etwas auch wirklich ein Einzelfall bleibt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: