title image


Smiley Re: Jetzt bin ich in der Zwickmühle...
Hi,

Na, Deine Signatur beschreibt das problem ja sehr zutreffend: "Life is Complex. It has both real and imaginary parts." Stimmt. Der imaginäre Part ist das, was sich beim anderen im Kopf abspielt, was ich nicht geschrieben hab, was ich aber anders im Kopf habe.

Interessant finde ich nur immer, dass, grad wenn es um kleine Kinder und Medien (PC, TV, Radio nicht so sehr) geht, bei vielen Leuten per Default die Schotten dicht gemacht werden und automatisch verantwortungslosigkeit unterstellt wird.

Woran mag das wohl liegen? Glaubt keiner mehr, dass Eltern mit Kindenr verantwortungsvoll umgehen können?

OK, jetzt driftet die Diskussion in eine komplett neue Richtung ab :)

Gruß

Solderdot

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: