title image


Smiley Re: Das kleine Tool muß auch nicht
> Windows führt das Tool automatisch in regelmäßigen Abständen,

> ohne Dein Wissen, bei Rechnerpausen durch.



Ja das ist übrigens etwas das ich überhaupt nicht mag. Die Kiste hat grad was zu rechnen, ich will nebenher Schreibarbeit machen und kaum läßt man mal 10 Minuten die Finger vom Rechner fängt die Platte an zu ackern. Und weil alles so schön im Hintergrund läuft weiß man nie ob grad der Defrag arbeitet oder dieses Anti-Spyware-Dings oder aber ein Trojaner der sich grad seine eMail-Adress-Datenbank zusammenscannt. Ich finds gar nicht gut daß meine Kiste irgendwelche Dinge tut ohne mich wenigstens zu fragen.

  Mail an Codehunter schreiben (Keyword für Whitelist im Betreff lassen!)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: