title image


Smiley Re: Alternativen?
>Welche Fallstricke denn? Bei Klarmobil sehe ich das jetzt nur so, dass man eine Rechnung bekommt, aber sonst nur die Vorteile eines "echten" Prepaid hat. Was übersehe ich?



Dass es eben kein Prepaid ist, das übersiehst Du. Lies im Allgemeinen einmal hier.



>Das hatte in meiner Anfrage auch nichts verloren! Ich wollte die Alternativen im D1-Netz wissen, um dann die einzelnen Vor- und Nachteile selber für mich abzuwägen.



Sicher hat das etwas in der Anfrage verloren. Je detaillierter sie ist, um so gezielter kann man auch informieren. Mal abgesehen davon nutzt Tchibo/O² als Roamingpartner D1, wenn kein O²-Netz verfügbar ist.

Grüße, Markus





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: