title image


Smiley Re: Alternativen?
>...ausser TMO direkt, meinte ich. ;o)

>>Dann musst Du das dazuschreiben!

Nun, musst nicht gleich als Vorwurf auffassen.





>Die sind mir ehrlich gesagt im Vergleich zu teuer



>>Du hast aber nach Prepaid gefragt. Die anderen Angebote von Discountern (D1-Netz) sind in der Regel in Wirklichkeit keine "echten" Prepaids - man bekommt am Ende eine Rechnung, und wenn man nicht auf kleine Fallstricke achtet, hat man nicht diese "Kostensicherheit" wie im Prepaidbereich, sondern kann am Ende draufzahlen.

Welche Fallstricke denn? Bei Klarmobil sehe ich das jetzt nur so, dass man eine Rechnung bekommt, aber sonst nur die Vorteile eines "echten" Prepaid hat. Was übersehe ich?



>und vor allem gibt es schönere Auflad-Intervalle.

>>Auch dazu hattest Du in Deiner Anfrage kein Wort verloren.

Im gleichen Preisbereich gibt es von O²/Tchibo eine Prepaikarte, aber mit deutlich längeren Aufladeintervallen.

Das hatte in meiner Anfrage auch nichts verloren! Ich wollte die Alternativen im D1-Netz wissen, um dann die einzelnen Vor- und Nachteile selber für mich abzuwägen.



>Gibt´s also noch einen Billig-Anbieter, der auf D1 basiert?

>>Es gibt diese Discounter, ja. z.B. easymobile.de. Aber wie Du sehen wirst, ein "echtes" Prepaid ist auch das nicht.

Danke!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: