title image


Smiley Re: Du solltest auch mal die andere Seite sehen
Sagen wir es so: Ich hatte sowohl schon größere Firmenkunden die nicht sehr willig gezahlt haben, als auch Privatkunden die selbst nach der 3. KOSTENLOSEN Mahnung noch keinen Bock hatten.

Erst als der Anwalt kam wurden sie zahlungswillig.



Und jetzt kommst du mir mit dem Argument daher dass es die Firmenkunden ja genauso machen und du als kleiner Privatkunde entsprechend wenig ausmachst !?



Ist das dein Ernst ????



Mehr als lächerliche Rechtfertigung...



Im übrigen ist jeglicher Mahnbescheid eine NETTE Geste des Unternehmens.

Die könnten auch ohne weiteres SOFORT mitm Anwalt kommen - gabs erst vor einigen Jahren eine Gesetzesänderung.

Und dann wirds nicht nur richtig teuer sondern man zahlts auch auf den Cent genau, da sonst der nächste anwaltliche Mahnbescheid kommt...



Cisco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: