title image


Smiley Du solltest auch mal die andere Seite sehen
Hallo,



sicher ist es nicht die feine Art, Rechnungen erst nach einer Mahnung zu bezahlen, aber wie schon ein Vorposter geschrieben hat, ist das Verhalten von Grossfirmen gegenüber ihren Lieferanten/Unternehmern noch viel schlimmer.



Ich selbst habe Fälle erlebt, wo Zulieferer oder selbstfahrende Unternehmer nicht mehr das Geld für Ihre Auslagen (Sprit, Löhne usw.) hatten, weil diese mehr als 1 halbes Jahr auf den Ausgleich ihrer Rechnungen warten mussten. Die Banken drehen denen dann auch schnell den Geldhahn zu und dann sind sie pleite.



Und wenn die dann aufgemuckt haben, waren sie weg vom Fenster.



Mit was sollte man das bestrafen???



gruss

rolf



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: