title image


Smiley Re: Problem mit Webseite: In Textbrowsern Reihenfolge der Bereiche verdreht
Hallo.



> "Habe ich dazu nicht schon in meinem ersten Beitrag eine Anregung

> gegeben? ;) Ergänzend magst Du auch nach One True Layout suchen."



Ergänzend zu was, liebe Jane? ;)



> -> Ja, du hast geschrieben, dass ich das die beiden divs vertauschen

> soll. Das habe ich gemacht. Oder ist da noch ein versteckter Hinweis,

> den ich nicht erkannt habe?



Anscheinend schon. Ich zitiere nochmals:



>>>>>>> Habt ihr Ideen?

>>>>>> Any Order Columns.



Beachte übrigens, daß im Englischen viele Wörter klein geschrieben werden, so z. B. one, true, layout, any (sofern es nicht am Satzanfang steht), order, columns. Auch nach deutscher Grammatik würden vieler dieser Wörter klein geschrieben werden. Durchgehende Großschreibung mehrer Wörter ist also ein sicheres Indiz für einen Eigennamen bzw. einen feststehenden Begriff.



> "Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wofür Dein Beispiel

> eigentlich das Layout sein soll."

> -> Das Layout? Das soll meine private Webseite werden...



Gut, also das komplette Seitenlayout (ich dachte zunächst, es solle vielleicht nur das Navigationsmenü werden; den Quelltext habe ich mir ohnehin noch nicht angeschaut). Dann führen meine "versteckten" Hinweise wohl genau in die richtige Richtung. ;)



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: