title image


Smiley richtig, ich habe keinen Fernseher (bin 23)
das ist richtig, damit kann man auch andere sender empfangen aber ich habe das kabel dafür garnicht angeschlossen sondern habe wirklich nur premiere am laufen.







Das Fernsehprogramm ist mir einfach zu dumm.

Überall dieser Jamba Müll, irgendwelche kaputten Arbeitslosen in Talk-Shows, den ganzen DSDS Scheiss, die ganzen komischen Quiz-Shows wo wirklich irgendwelche Idioten auch noch anrufen....

Das Land wird einfach immer dümmer und das muss ich mir nun wirklich nicht auch noch im TV ansehen



Das ist mir alles zu stumpf und die paar guten Filme die im TV kommen habe ich eigentlich auch alle als DVD hier.



Somit komme ich (ich bin 23) sehr gut ohne Fernsehen aus.



und ich komme auch gut ohne Fernseh-Gerät aus...





HD-Ready Beamer mit einer Bildgrösse von 3,87Metern (Zimmer ist 3m x 3m)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: