title image


Smiley Re: hintere Scheibenbremse löst sich nicht richtig
Hallo Berny. Ja das hat die Werkstatt nachgeprüft. Sie haben mir gesagt das dass sie die Bremsklötze ausgebaut hätten und alles wieder leichtgängig gemacht haben. Am Anfang war es dann auch besser aber es kam wieder. Nach dem dritten Werktstattbesuch wurden dann auch neue Bremsklötze eingebaut. Seit da ist es nicht mehr passiert das auch die Felge heiss geworden ist. Aber eben wenn der Wagen ein paar Stunden gestanden ist hört man dann dieses pfeiffende Gräusch am Anfang wenn man losfährt. Wenn man dann nach ein paar Kilometer anhält und die Bremscheibe berührt mit dem Finger ist sie dann schon richtig warm so das man den Finger sofort zurückzieht. Die andern Scheiben sind dann vieleicht lauwarm. Gruss Loris

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: