title image


Smiley Re: Skandinavien
Und vor allem haben sich auch in Schweden einige Spitzenverdiener dankend ins Ausland verzogen.Der IKEA-Boss vergnügt sich mit seinen Milliarden in der Schweiz.Die Herren von ABBA leben meines Wissens in GB,wenigstens eine der Frauen hat sich Richtung Mittelmeer verzogen.Bin mir sicher das die genausoviele Steuerflüchtlinge haben wie wir.



Der Spitzensteuersatz hier in Deutschland war ja bei Einführung der Progression bei 15000DM,wieviel Euros wären das wenn man die Einkommensentwicklung der letzten 50 Jahre mit einberechnet?Sicher eher im Bereich von 1Million Euro als beim heutigen Betrag den ja schon fast Facharbeiter erreichen können.



Aber in Deutschland gilt man ja schon als Besserverdienender wenn man über Harz IV liegt.

Scheiß Neid auf das Geld Anderer.Noch bedauerlicher ist das viele gar nicht kapieren das die Neiddebatte von der Politik geschickt dazu genutzt wird jedem ausserhalb der Parlamente immer tiefer in die Tasche zu greifen.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: