title image


Smiley Re: Sind wir denn anders??
Ich vermute mal, dass man/frau für sowas eine sehr ruhige Hand oder alternativ eine Augenklappe braucht. Also auch einen ruhigen Atem, und der geht durch den Mund besser als durch die Nase.



Aber im Grunde ist mir das sowas von egal. Gibt es nichts wichtigeres zu erforschen? Zum Beispiel, warum aus einem Trockner immer nur einzelne Socken, aber keine Paare kommen? Oder warum Kugelschreiber genau in dem Moment spurlos verschwinden, wenn man einen braucht?
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: