title image


Smiley Re: Google nimmt meine Unterseiten nicht?
Hi,



> das war kein scherz.

> das war mein voller ernst!



ja, genau. Wenn Du das morgen erzählst, glaube ich Dir das vielleicht.



> du bist also der große web guru?



Nein.



> zerreibst du dich also am kompletten code?



Ja.



> sorry, dass ich noch mit alten methoden arbeite,

> aber besser kann ich es nicht!



Als Persiflage ist es ausgezeichnet. Um sowas Schlechtes hin zu bekommen, muss man schon ziemlich gut sein.



> und für mich reichts!



Na, dann stört es Dich ja auch nicht, dass Google damit nichts anfangen kann.



> weiß halt nur nicht, woran es mit google hapert!



Am Code?



> alle seiten sind auch ohne das java-menü erreichbar,



Ha, klassisch! Die Verwechslung von JavaScript mit Java. Gut, ein bisschen zu plump vielleicht, aber Dein Aprilscherz ist eh schon aufgeflogen.



> falls du als konstruktive kritik hast, dann bitte, ich bin kritikfähig.



Okay: Schmeiß den Code weg und such Dir einen neuen Aprilscherz aus.



> aber eben bitte konstruktiv, mit lösungsvorschlägen!



Das einzige, was man mit so einem Code machen kann, ist ihn weg zu schmeißen - konstruktiver als das ist undenkbar. Und einen Vorschlag für einen neuen Scherz mache ich Dir nicht, da musst Du schon Deine eigene Phantasie für beanspruchen.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: