title image


Smiley Anforderung
Hallo Reinhardt,

also die Anforderung ist, das bspw. der Barcode mit den Stammdaten erfasst wird mit Anzahl 17 Artikel. Der markierte Barcode soll dann 17 zum ettikitieren ausgedruckt werden.



Wenn ich später Ware produziere erfolgt die eingabe hintereinander und jedesmal wenn ich einen barcode drucke muss die vorschubtaste gedruckt werden, da access den druckjob scheinbar abschließt. ich möchte jedoch selber entscheinén wann dieser zuende ist und dann die taste drücken. eine cut-funktion gibt es bei dem epson nicht.



wie könnte man das problem noch lösen. beieiner DIN4 seite mit labels habe ich das problem, dass ich nicht weiss wo er anfangen soll.....



gruß christian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: