title image


Smiley Kracher!
Moin dissection!



Wie Du der Flut (offensichtlich sehr zum Ärger des Threat Erstellers hier) an Postings entnehmen kannst, spricht dieses Spiel eine Menge Leute an. Aus meiner Sicht (es ist die Sicht eines Gothic 2 Liebhabers und gleichzeitig eines Morrowind Hassers) kann ich Dir nur sagen, spiel dieses Spiel! Es ist sooo groß und es ist sooo motivierend. Grade am Anfang entstehen sehr viele Fragen und es braucht Zeit, bis man durchschaut, wie die Dinge in diesem Spiel laufen. Aber so ist das halt, bei "grossen" Rollenspielen.

Dieses Spiel kann Dich für weit über 100 Stunden fesseln. Und wie es erst aussieht...



*schwärm*



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: