title image


Smiley Re: Kindern zu Ostern was schenken?
Auch wenn es schwer fällt, verweigere dich diesem Konsumterror. Bei uns gibt es das, was es zu Ostern immer gibt: gefärbte Eier, etwas Schoko und gut ist. Und alles muss natürlich im Garten gesucht werden (obwohl unsere beiden dafür nun schon zu groß sind).

Wenn ich sehe, was es mittlerweile zu Ostern an Geschenke gibt, das gab es bei uns noch nicht mal zu Weihnachten (und sooo alt bin ich auch noch nicht).

Mittlerweile rasten die Kiddys ja schon bei Halloween aus (was ist das eigentlich?).

Mir reicht das mit der sche... Schenkerei. Wenn es davon abhängt, ob du eine gute oder schlechte Tante bist...na dann gute Nacht.



Gruß

Stefan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: