title image


Smiley vielen Dank! ( @ Tasse:du hast recht, wenn das dann wirkl.nur 800mA sin..)
Hi Ihr!



Also vielen Dank für die ganzen Tipps und ausführlichen Erklärungen an Norbert, Sepp, carMP3 und alle anderen! *daumen hoch*



>>>Der echte Overkill wäre eine Spannungsumsetzung mit Gleichstrommotor->Wechselstrommotor->Transformator->Gleichrichter :).<<<



lol, auf gehts ;)



>>> Aber ein 52kHz Tiefsetzsteller könnte vielleicht etwas zu anspruchsvoll für lightning7 sein... ?<<<



ja, da geb ich dir recht



@Tasse

richtig erkannt, ist ein iRiber H320. Herzlichen Dank für den Tipp! Nchgemessen hab ich das noch nicht, war nicht davon ausgegangen, dass die zu "große" Netzteile mitliefern. (werde das dann aber auch mal messen, wenn das so ist).



ciao







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: