title image


Smiley Re: Du musst in allen Formularfeldern ein Häkchen reinmachen ....
Hallo huber,

das Häkchen hatte ich schon gesetzt. Aber es war etwas anderes:

Mit 3 leeren text-Felder wurde als Summe 1,00 € angezeigt. Da das ja nicht sein kann, habe ich die 3 Textfelder umbenannt in KaKo1, FaKo2 und FaKo3 und das Summen-Feld entsprechend geändert: Dann funktionierte die Rechnung richtig.

Warum das so ist weiß ich nicht. Vielleicht sind die Bezeichnungen KF1 etc. im Worddokument für irgendetwas reserviert.

Viele Grüße aus Sachsen
Viele Grüße aus Sachsen
Rainer
Intel C2D E6600 2x 2,4 GHz auf Gigabyte GA-965GM-DS2 m. Intel G965; 2x 1 GB DDR2-RAM PC6400/800 CL5
Gibabyte GV-NX86T256H m. NVIDIA Geforce 8600GT
1x Samsung HD403LJ 400 GB S-ATA2 + 1x Samsung SP2504C 250 GB S-ATA2
Windows XP SP2; MS Office 2000


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: