title image


Smiley Re: MobyGames hilft
Meinte bloß . Bin kein wirklicher Fan davon , aber jedem das seine .

Das meinte Ich doch - klasse stelle . Hatte auch den ganzen Platz um das Flugzeug leer geräumt und bin dann drüber gestolpert . War aber die einzige stelle die so etwas tolles hatte . Bis zum Schluß lief es bei mir reibungslos .

PS. Es soll endlich ein Patch kommen .

Neben zahlreichen Bugfixes und Performance Verbesserungen , wird der geforderte Map Editor mitgeliefert. Mit ihm wird es auch möglich sein , Direct Action Maps für High Treason zu convertieren! Auch die Modder und Designer können sich freuen. Es wird ein Modding Tool dabei sein, wo man die Physik und Eigenschaften der bestehenden Models beinflussen, bzw mit 3D Studio Max neue erstellen kann.


Links sind Bäume, rechts sind Bäume und dazwischen Zwischenräume.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: