title image


Smiley Re: Was guckt ihr so? (TV) - zugeschlagen!!!
> Also bitte was ??

> Nein, bitte nicht !

> Nicht innovativ ? Frag mal nach der Bedeutung des Worts !



man kann da vieles interpretieren, auf jedenfall bedeutet es aber mal was neues auf die beine zu stellen und nicht immer serien auftischen, von denen man meint, deren handlungen und charaktere schon tausend mal in anderen serien gesehen zu haben, nur jetzt auf die generation x zugeschnitten.



> Klar. LEXX und Fussball. Was anderes gibts nicht.



lexx war innovativ, vergleichbares hat es noch nie im tv gegeben.

da hat jemand einfach mal sein ding durchgezogen, scheiß egal was die leute darüber denken.



> hast du was gegen sport?

> packt alles in einen sack, haut mit dem prügel drauf, es trifft immer den richtigen! :-P



ich stelle mir dich gerade mit deinen 120 kilo, bier und chips in der linken, fernbedinung in der recht, im sessel sitzend vor, beim monk glotzen. kein schöne vorstellung :-(



> Das war gar nicht ich, der das da oben geschrieben hat. Das warst du. Deinereiner jedenfalls.

Ich würde nie ernsthaft über den Geschmack eines anderen urteilen.



nur weiß ich im gegensatz zu dir, wieso ich das schreibe.



> Du glaubst nach wie vor du kannst den Maßstab bestimmen.

> Was dich nicht interessiert ist nichts wert.



ich habe nicht geschrieben es ist nichts wert, aber es ist immer der gleiche schmarm.

mangels alternativen würde ich vielleicht auch mal o.c. schauen, aber da bedeutet nicht, daß ich nicht viel lieber was anderes, innovativeres, leidenschaftlicheres möchte.

das ist der unterschied zu euch, ihr seid damit zufrieden was ihr habt und punkt und das ist relativ wenig.



> Ach was, ich verschwende meine Zeit ...



jep. wie wäre es mal, wen du nicht immer alles verurteilst was ich schreibe, sondern mal vernünftig das verteidigst, was ich schlecht rede.

alles was ich schlecht rede versuche ich auch zu begründen, diese vorgehensweise liegt dir fern. vielleicht weiß ich einfach viel zu wenig darüber, was ihr positives an diesen 08/15 serien seht, deshalb könnte es mir auch schwer fallen, einen sinn darin zu sehen.

natürlich wundert es mich nicht wirklich, dass ihr eure argumentation so nicht aufbaut, denn was gibt es schon gutes über dieses einerlei zu schreiben.


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: