title image


Smiley Re: Was guckt ihr so? (TV)
Also ich erinnere mich dabei eher an Details, die aus der Rolle der anderen SF-Serien fallen.

Du kannst mich ruhig berichtigen, da ich, wie gesagt, das nie richtig gesehen habe.

Aber insgesamt sind doch auch in dieser Serie viele übliche Elemente. Eine Gruppe kommt an ein sehr mächtiges Raumschiff. Die Gruppe besteht aus nem "Dumbeutel", der Kapitän ist, einer Sexbombe, einem Roboter (naja eher nur der Kopf, wenn ich mich recht erinnere) und einem "Superhelden", der fast immer im Tiefschlaf ist. Regelmäßig nutzen sie das Schiff, um "Abenteuer" zu bestehen.

Naja, das klingt jetzt negativer als gewollt. Aber ansich sieht man an diesem Kurzzusammenriss doch, dass viele Elemente eher typisch sind. Dass nun das Raumschiff "lebt" und z.B. der Roboterkopf in die Frau verliebt ist, sind in meinen Augen eher Details. Das macht in meinen Augen keine innovative Serie aus.

Daher wäre es super, wenn du mal genauer deine Ansicht dazu beschreiben könntest. Es kann natürlich sein, dass ich nun zum Vergleich Serie im Hinterkopf dabei habe, die erst später herausgekommen sind.

Aber da ich ein Fan von guten SF-Serie bin, bin ich natürlich offen für Vorschläge. Nur deine Antwort gibt mir nichts, was mir zeigt, dass ich das doch mal sehen sollte. Aber weißt du zufällig, ob Lexx zur Zeit irgendwo ausgestrahlt wird?


"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" Seth Gecko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: