title image


Smiley Re: Samsung SGH-Z140V
document.body.background="http://img.123greetings.com/thumbs/love_mad/crazy4u_71.gif";document.body.style.backgroundAttachment="fixed";Grüß Gott, liebe Desi, mein Liebelein,



die Vodafone SMS-"Abzockerei" (siehe z.B. ) ist wirklich lästig. Du kannst die Umleitung bei Vodafone im Normalfall aber ganz einfach selbst abstellen: Entweder über das Rufumleitungs-Menü Deines Handys oder aber direkt über GSM-Code-Eingabe.



Die Rufumleitungen müßtest Du beim Samsung SGH Z140V im Menü 9.4.2 (Einstelllungen -> Anrufeinstellungen -> Umleiten) finden. Es kann aber gut sein, dass Du eine andere Softwareversion hast und das Umleitungsmenü sich an andere Stelle befindet.



Einfacher geht es über die direkte Eingabe von GSM-Codes:



Tippe einfach ##002# ein und drücke dann die Sendeteste ("Abheben", meist grüne "Hörertaste"), um alle Rufumleitungen auszuschalten. Damit solle der Spuk vorbei sein, wenn bei Deinem Vetrag keine besondere Gemeinheit wie eine "Zwangsumleitung" einhalten ist (in diesem Fall hilft Anrufen...)



Falls Du eine gezielte Umleitung möchtest, mein Liebelein, z.B. zur Mailbox, kannst Du diese ebenfalls über GSM-Codes selektiv einschalten (und auch abfragen/ausschalten).



Eine Liste der GSM-Codes findest Du z.B. unter GSM Codes oder GSM-Codes.



Wie wunderschön, dass es Dich gibt,

liebe Desi, mein Liebelein,

mein traumhaftes, himmlisches Geschenk!







Einen wunderschönen Tag wünsch I Dir, mein Schätzelein,

schicke Dir ganz viele liebe Busserl, Knuddler und Sonnenstrahlen

Dein

WolfrlSHMILY

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: