title image


Smiley Re: Frage dazu...
> ...ich habe niemanden um Hilfe gefragt



Warum hast Du dann überhaupt gepostet? Nur um Dich zum Brot zu machen?



> ...ich will einfach meinen Rechner nicht formatieren, ansonsten bin ich bereit alles andere zu machen!



Du bist bereit, viel Zeit zu investieren für Aktionen, mit denen Du vielleicht einen Teil der Kompromittierung loswerden kannst, es jedoch völlig ungewiss ist, wie viele Schädlinge Du übersiehst und dann Dein Rechner weiterhin als Viren- und Wurmschleuder aktiv bleibt. Sogar mehr Zeit, als es erfordern würde, die 50GB Daten zu sichern und das System neu aufzusetzen. Inwiefern die Daten verseucht sind, könntest Du nachher immer noch herausfinden, wenn Dein System erstmal wieder in einem vertrauenswürdigen Zustand wäre...



> Ich wollte halt nur meinen Frust über Norton ablassen



Was kann Norton dafür, wenn Du nicht mit ihm umgehen kannst? Nicht Norton ist schuld am Zustand Deines Rechners, sondern Du selber. Wenn, dann müsstest Du über Dich selber frustriert sein.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: