title image


Smiley Re: 9800XT oder X700
Tja, schwer zu sagen, welche ich nehmen würde. Denn preislich liegen beide etwa gleichauf, die 6600GT ist gebraucht sicherlich noch günstiger zu haben. Die hat zwar "nur" 128 MByte und die XT imho 256 MByte, dennoch sind sie in der Masse der Tests etwa gleichauf. Dafür verfügt die 6600GT wie gesagt über Shader 3.0, was ihr für ANDERE aktuelle Spiele und vor allem natürlich für zukünftige Spiele Vorteile verschafft. Naja, letztlich nich so gravierend. Wenn Du zwischen der 9800XT und der X700 schwankst, dann aber auf jeden Fall die 9800XT. War mal eine Spitzenkarte...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: