title image


Smiley Re: Dell c400 und Displayscharniere nachziehen etc.
Naja, Lautstärke ist immer relativ.

Ich finde halt (nur meine Meinung), daß Festplatten > 4200 Upm nichts in Notebooks zu suchen haben.

Es sei denn, ich habe einen Desktop-Ersatz, oder mache aufwendige Bild- Videobearbeitung.

Ich hab' mir schon einige 5400 Upm Festplatten "angehört"...leise fand ich keine.

Immer ein säuseldes Geräusch zu vernehmen.

Ganz schlimm sind die Toshiba und IBM.

Aber ich gebe Dir Recht, Samsung baut wirklich gute und leise Platten.

Im Desktop-Bereich schwöre ich auf Samsung.

Aber im 2,5" Bereich gibt es KEINE laufruhigeren Platten als die MHT / MHV Serie von Fujitsu.

Eine 2,5" von Samsung hab' ich aber auch noch nicht testen können.

Ich nutze das Book aber eh nur um gemütlich damit auf dem Sofa zu surfen, oder mal eine DVD zu schauen...obwohl Unreal Tournament macht auf dem Teil auch Spaß ;-)



cu

Toefken






Ich esse keinen Honig...ich kaue Bienen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: