title image


Smiley Theorie...
Hallo!



Hmmm, für mich hört sich das an, als ob Dein Roller keinen Sprit bekommt.

Im Stand läuft er ziemlich "hoch"?: Das könnte daran liegen, dass viel Luft und wenig Gemisch (Sprit) in den Motor gesaugt wird - bzw. die richtige Menge Luft, aber zu wenig Gemisch.



Das würde auch die "Abfrecker" bestätigen, die passieren, wenn Du Dich draufsetzt, gas gibst und das Ding ausgeht.



d.h. für Standgas reicht der Sprit für den Motor aus, aber sobald die Karre Leistung bringen muss und Sprit braucht, mag es nimmer.



Hmm, kannst Du einen Benzinfilter erkennen? Hat das Gefährt noch genug Sprit? Ist die Vergaserdüse verstopft? Ist der Luftfilter dicht?



Tom

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: