title image


Smiley Re: Ram aufrüsten, aber welche Marke?
>>und habe mit Corsair Value Select oft Kompatiblitätprobleme oder kann sie nur mit miesen Timings ansteuern<<



das liegt aber nicht am Speicher sondern an schlechten unausgereiften BIOS revisionen die den serial presence detect nicht sauber auslesen oder es an der default spannung happert, ausserdem gibts Kompatibilitätslisten.



Corsair fühlt sich prinzipiell erst mit 2,7v wohl, da man nach dem assembling die bios settings sowieso manuell einstellt würde ich da nicht gleich den Hersteller verteufeln.



Deine Erfahrungen in Ehren aber das klingt ja fast wie wenn RAM Hersteller wie Corsair keine Qualitätssicherung haben;O)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: