title image


Smiley Da hat der CrushX nicht ganz Unrecht!
Habe auf Deiner Homepage gesehen, dass Du nicht das typische Gameralter hast. Vielleicht kommst Du deshalb noch nicht ganz mit dem Spiel klar?

Hast Du schon mit anderen gesprochen? Kennst Du das Sprachsymbol? Erscheint es nur bei Jauffre nicht?

Na, jedenfalls ändert sich das Fadenkreuz in ein Sprechsymbol, wenn Du 1-2m vor einer Person stehst. In dem Moment drückst Du die Leertaste. Das Fadenkreuz ändert sich immer dann, wenn Du eine Aktion durchführen kannst, also auch wenn Du auf eine Truhe, ein Fass, eine Kiste, einen Gegenstand allgemein schaust. Mit der Leertaste kannst Du den Gegenstand dann aufheben bzw. die Kiste öffnen oder einen Schalter betätigen usw. Müsste Dir schon aufgefallen sein, wenn Du eine Tür öffnest...



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: