title image


Smiley Nope!
Sorry, aber mit diesem System (respektive dieser Grafikkarte) bist Du soweit von der 1280´er Auflösung entfernt, wie ich grade meinem Mittagessen - und mein Magen weiß, was das bedeutet ;-)

Die 5900´er Karten haben eine schlechte Performance und werden meines Wissens sogar von der Radeon9600 in den Schatten gestellt. Da ist nix mit 1280´er Auflösung. Kannst spaßeshalber mal die 1024´er versuchen und dann mit niedrigsten Details anfangen. Mal schaun, wo Du landest...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: