title image


Smiley Re: Mauslerspiel
Hi,

meine kleine interesiert sich eigentlich für alles, was dir großen machen. Gestern hat sie z.B. die Sardellenpaste vom Opapa ausprobieren müssen. OK, eine kleine Ecke Brot damit bestrichen und abbeissen lassen. Erwartungsgemäß hat's ihr nicht geschemckt, jetzt weiss sie's. Heute das gleiche mit einer Scheibe Rettich. Go9rgonzola hat sie auf diese Weise kennen und lieben gelernt (das einzige minderjährige Mädchen das ich kenne, das *Gorgonzola* mag).

Das gleiche beim COmputer. Papa spielt ab und zu damit 'rum und Tochter kriegt das mit und will wissen was da abgeht.

Musikalisch steht sie *leider* auf diese saudumme Kinder-Lala mit einfältiger Metallophonuntermalung . Aber was tut man sich nicht alles für die Kleien an. Im Auto hört sie dafür gerne T.a.t.U., keine Ahnung warum. Orgelmusik hab' ich noch nicht ausprobiert. Irgendwo müsste ich aber noicht Toccata und Fuge in D-Moll vonn Good Old Bach haben. Das werde ich demnächst 'mal ausprobieren.

Jetzt ist erstmal Umzug angesagt, und da wird sie auch ihre eigene Kiste packen dürfen. Mit Plüschtieren :)

Gruß

Solderdot

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: