title image


Smiley D6 Personal! Problem:
Hab Delphi 6 Personal, is glaub ohne Datenbanken.



Kann ich diese Report-Komponenten nur in Verbindung mit Datenbanken verwenden?

Ich habe gedacht, ich kann mit diesen Komponenten auch andere Dinge ausgeben bzw. drucken...



Mein Problem ist nämlich folgendes:



Ich habe einen Frame, auf dem ein mehrere Striche und Edit-Felder sind usw.

Diesen Frame möchte ich ausdrucken. Das Problem dabei ist nur, dass der Frame-Inhalt größer ist, als ich auf dem Bildschirm sehen kann. Es wird also immer nur ein Ausschnitt angezeigt. Und wenn ich dann diesen Frame drucken lassen will, wird natürlich nur dieser sichtbare Ausschnitt gedruckt. Ich habe gehofft(nachdem, was ich über diese Reports gelesen habe), dass dies eine Lösung für das Problem sein könnte.



Hast du eine Idee?



Gruß orakel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: