title image


Smiley Re: Laufwerksbuchstaben unter Symbol Hardware sicher entfernen
Moin, Moin,



recht herzlichen Dank erstmal fuer Eure Tips. Habe mich gestern abend mal dran begeben und das Ganze naeher untersucht. Die meisten Laufwerksbuchstaben sind fuer die eingebauten Cardreader. Die hab ich dann, wie herb272 in Pkt 1 beschrieben, deaktivert. War dann schon etwas uebersichtlicher. Die beiden Festplatten 'C+D' werden aber auch dort angezeigt (etwas gewöhnungsbedürftig) und der angeschlossenen Laserdrucker wird auch mit einem Buchstaben 'L' bedacht (war bisher auch noch nie so). Bei Gelegenheit richte ich den PC vielleicht wirklich mal neu ein.



Gruss vom Teuto



Der Dietemann

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: