title image


Smiley Re: kann mal jemand nachschauen?
Da hast du recht. Es hat mir ja auch keiner erklährt warum ich das komplette System neu aufsetzen soll. Was ich mir eingefangen habe heisst übrigens "Spyware Quake" und eine Anleitung zum Entfernen gibt's hier:

http://malwareremoval.com/plog/index.php?op=ViewArticle&articleId=85&blogId=3

Ich hab mich auch mal schlau gemacht was es mit den Rootkits auf sich hat. Mit einer Bart-PE CD auf der Kaspersky drauf ist müssten die doch zu finden sein ohne das man das gesammte System neuaufsetzt oder? Ich konnte das alles nur nicht so schnell recherchieren solang ich den Mist noch am Hals hatte und nicht beliebig lang online gehen konnte. Daher mein Posting.



Gruss soso

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: