title image


Smiley Die Aufmachung ist alles!
Wie KINGJO sagte, hier wird erwartet, dass einem geholfen wird und dass man davon ausgehen kann, dass eine Antwort, ist sie nicht entsprechend DEUTLICH gekennzeichnet, auch der Wahrheit entspricht und man sich daran halten kann.



Wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich dir sicher Glauben geschenkt und mich dann verarscht gefühlt, wenn es nicht geklappt hätte. Und dir soll doch auch mal geholfen werden, oder?



Ich glaube dir, dass die Antwort scherzhaft gemeint war, aber sie sieht halt ernst gemeint aus, (d.h. wie eine offensichtliche Verarschung von jemandem, der sich nicht so gut auskennt) daher auch die bösen Reaktionen anderer User... ;)

Kennzeichne daher deine Antworten beim nächsten Mal wenigstens mit Smileys ";)" oder von mir aus Floskeln wie "nee Scherz" oder sowas oder noch besser ... gib am Besten garkeine Antwort, wenn du keine Ahnung hast, das mach ich nämlich auch!



MfG,

Palerider

What Video Game Character Are You? I am Pacman.
I am an aggressive sort of personality, out to get what I can, when I can. I prefer to avoid confrontation, but sometimes when it's called for, I can be a powerful character. I tend to be afflicted with munchies constantly.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: