title image


Smiley Re: da bist du mir zuvor gekommen.....
Hi, gue,

ja, den VLC hab' ich auch, benutze ihn aber inzwischen nur noch äußerst selten, da es nach der Installation der jeweils aktuellen Codecs eigentlich nix mehr gibt, was der ClassicMediaPlayer nicht bewältigt (inclusive - wie gesagt - sogar Real und Quicktime). Und was meinen Nick angeht: Den habe ich aus einem meiner 123 768 Lieblingsbücher, aus Choderlos de Laclos' "Liaisons dangereuses" (Gefährliche Liebschaften), auch über den Kreis der eigentlichen Literatur-Fexe spätestens mit Frears' wunderbarer Verfilmung von 1988 mit John Malkovich in der Rolle des Vicomte de Valmont bekannt geworden. Auf simpel deutsch heiße ich übrigens einfach Jörg.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Val/Jörg.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: